Link zur agroPreis Website

Alles, nur kein Alltag

Weinbau | Schlafen im Fass | Festschüür


Monika und Andreas Rüedi
Zinggen 1 | CH-8219 Trasadingen
Telefon +41 (0)52 681 43 77
info@dont-want-spamrueedi-ferien.ch

Wer dahinter steckt

Familie Rüedi, Trasadingen

Den elterlichen Betrieb haben wir 1995 übernommen. Damals war er noch traditionell landwirtschaftlich. Doch schon im ersten Jahr krempelten wir den Hof komplett um. Bereut haben wir diesen Schritt nie.

 

Andreas Rüedi ist Herzblut-Winzer. Er kümmert sich um das Wohl der Wein- und Tafeltrauben und sorgt so für ein hervorragendes Traubengut für den neuen Jahrgang, damit dieser leicht die Kehle runterrinnt. Und er ist der «Hausmeister» in unserer Festschüür.

 

Monika Rüedi ist mit Leib und Seele Gastgeberin. Sie ist immer darum besorgt, dass es den Gästen an nichts fehlt und dass sie sich wohlfühlen.

 

Elora Rüedi, geboren 2000, steckt mitten in der Ausbildung zur Kauffrau. Vielleicht um das nötige Rüstzeug zu erlernen, um die fasstastische Geschichte weiterzuleben.

 

Kay Rüedi, geboren 2004, sein aufgestelltes Wesen und seine Hilfsbereitschaft sorgen für das eine oder andere Tschöppli.

 

Zusammen bilden wir eine bodenständige Familie, die das Hofleben liebt. Wir sind gerne draussen. Wir finden es schön, mit der Natur zu arbeiten. Und wir freuen uns immer wieder auf neuen Besuch. Dabei können wir ein Stückchen von unserem sesshaften Leben weitergeben. Im Gegenzug reisen wir mit unseren Gästen durch die Welt, wenn sie uns von ihren Erlebnissen oder ihrer Heimat erzählen.

 

 

Rüedi – fasstastische Ferien: Andreas und Monika Rüedi vor ihrem Hofbetrieb
Andreas und Monika Rüedi
Rüedi – fasstastische Ferien: Elora und Kay Rüedi
Elora und Kay